HAPPY Ice Cubes

drinks

Coole Getränkeauffrischer an heißen Sommertagen.

Du glaubst Wasser ist langweilig und kann nicht glücklich machen? Mit unserem HAPPY Bio-Limo Eiswürfeln schon.

So einfach geht’s:
Du suchst dir leckere Früchte und Kräuter zusammen, legst diese ini Eiswürfelformen und füllst sie mit deiner Lieblings-HAPPY-Limo auf. So hast du im Sommer schnell kühle Drinks, die auch noch super schön ausschauen. Wenn du die Eiswürfel in Wasser schmeißt, bekommst du auch noch etwas Geschmack mit rein! Happy Drinks – Happy Life!

Hier die Empfehlungen der HAPPY Mitarbeiter
Für alle die es ganz sauer mögen: Minze & Rosmarin mit Zironensaft auffüllen: Die Eiswürfel in die HAPPY Lemon – die Zitronenlimo der Extraklasse!

Himbeeren und Rosmarin mit Happy Himmbeer-Cranberry.
Da wird das Wasser gleich zum Sommer-Cocktail!

Minze mit HAPPY Holunder Minze auffüllen.
Alternativ kann man die Minze auch mit Holundersirup auffüllen und die Eiswürfel dann in die Happy Holunder Minze mischen – für alle, die gerne süße Limos mögen! 

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns auf Eure Happy Mix & Match!