Das sind wir

Wir sind 84 Getränke-Experten, Handwerker, Limo-Liebhaber, Herzblütler, Qualitätssicherer, Fruchtfanatiker und Anpacker, die täglich alles dafür geben um Dir die perfekte Erfrischung im Alltag zu liefern! Unser Ziel ist, dass Du glücklich bist. Erst dann sind wir es nämlich auch.

 

Wir sind es seit Jahrhunderten gewohnt, aus natürlichen Rohstoffen und nur ganz wenig Zutaten alkoholische Genussmomente zu schaffen. Unser Know-how und unsere Leidenschaft stecken wir geballt in unsere HAPPY Bio-Limonaden und liefern Dir somit super-fruchtige, natürliche, wohltuende Erfrischung für Deinen Alltag!

 

Wir sehen uns aber nicht nur als Getränkehersteller, sondern auch als Anpacker, guten Freund und verlässlicher Partner in und für unsere Region. Deshalb unterstützen wir was uns lieb ist und engagieren uns nachhaltig in verschiedenen sozialen, kulturellen und gesellschaftlichen Projekten.

Bischhofshof

Ein ganz aktuelles Herzensprojekt:

Mit unseren 200.000 Kolleginnen -unsere betriebseigenen Bienen- haben wir einen super interessanten, lehrreichen, bunten Bienenlehrpfad für unsere benachbarten Grundschulen ins Leben gerufen. Auch das macht uns HAPP-BEE! 

smiley

Unser persönlicher Glücksmoment: Wenn wir die Limos abfüllen und sie sich auf den Weg zu Euch machen

Fair

Ein gerechter Umgang im persönlichen Miteinander ist das Fundament unseres Handelns.

Geschmackvoll

Mit ihrem natürlichen, fruchtigen Geschmack sind unsere Bio-Limos nicht nur ein Durstlöscher, sondern auch ein alkoholfreier Genuss im Alltag. .

Qualitätstreu

Durch die sorgfältige Rohstoffauswahl, unsere kompetenten und engagierten Mitarbeiter, die reibungslosen Prozesse und unsere technische Ausstattung entstehen Limonaden, die uns alle begeistern.

Ehrlich

Bei uns weiß man, was man hat! Wir stehen zu unseren Produkten: transparent, selbst hergestellt, kompromisslos und authentisch!

Klimaneutral

Mit der Herstellung unserer Limonaden wollen wir einen positiven Beitrag für unser Klima und unsre Umwelt leisten. Wir schonen Resscourcen und binden gleichzeitig alle Treibhausgase, die durch die Herstellung unserer Limos entstehen nachweislich in der Region.